Service Kontakt Start                  

Kundenzitate

comdirect private finance AG

Unser Unternehmen hat sich für Büroräume in der Yenidze in Dresden entschieden. Vor allem die unkomplizierten und flexiblen Möglichkeiten, verschiedene Serviceleistungen wie z. B. Büroanmietung, Telefonservice und Kundenempfang je nach Bedarf in Anspruch nehmen zu können, waren für die Zusammenarbeit mit BMS entscheidend.

Desweiteren haben wir die schnelle Erledigung von Änderungswünschen, Anfragen und Aufgaben sehr zu schätzen gelernt.

Dipl.-Ing. Wern, Profi Select Bau KG

Für mein Unternehmen habe ich im World Trade Center Büroräumlichkeiten angemietet. Diesen Standort habe ich unter anderem auf Grund der günstigen Verkehrsanbindung gewählt. Einerseits ist die Autobahn in kurzer Zeit zu erreichen, andererseits ist das Stadtzentrum nah gelegen. Das World Trade Center ist zudem ein renommiertes Objekt und somit bestens als Firmenstandort geeignet. Das World Trade Center verfügt über voll ausgestattete Büros sowie über eine moderne IT-Infrastruktur. Des Weiteren ist es mir hier möglich, in der Anzahl bzw. Größe der Büros - je nach Bedarf - zu variieren. Im Business Center steht mir ein Service-Team für sämtliche Sekretariatsarbeiten zur Verfügung, so dass ich mich ausschließlich auf das Kerngeschäft konzentrieren kann.

Holger Glaner, Unternehmer Seminare Deutschland

Top-Büros in Top-Lage mit Top-Personal garantieren beste Arbeitsbedingungen nicht nur für Existenzgründer!

Anke Gerlach, Oracle Deutschland GmbH

Folgende Gründe bewogen uns zur Entscheidung für das WTBC:

BMS Referenzen
und Kundenmeinungen

top